Über uns

rqdwerqf

Euro Mold ist ein professionelles Werkzeug / Formhersteller spezialisiert auf die Konstruktion, Herstellung, Wartung von Formen und Kunststoff-Spritzguss für die Kunststoffindustrie.

Unsere Formen sind für Haushaltswaren, Lebensmittel und Getränke Verpackung, Konsumgüter, Elektrogerät, Automobilindustrie weit verbreitet, usw.

Seit ihrer Gründung haben wir Herstellung von Formen mit höchster Qualität, den Kunden aus Großbritannien, Ungarn, Polen, Brasilien, Russland, USA, usw. 90% unserer Aufträge sind aus wiederholten geschäftlichen und persönlicher Empfehlung dienen.

Mit einem Team von Meister und erweiterte Bearbeitungsmaschinen, arbeiten wir eng mit Kunden auf dem ganzen Fortschritt der Projekte, vom Engineering bis zum Prototyping mit dem Bau von Produktionsformen zu einem fairen Preis und zeitnah.

Unser Service:

1.Project Feasibility

2.Design & Produktentwicklung

3.Mold Fluss Analysi

4.Mold F & Modification

5.Prototype Teilfertigung

6.Custom Machining

7.Plastic Teilfertigung

Unsere Aufgabe:

Um einen hochwertigen Kunststoff-Schlag & Spritzgießformen für kostengünstige Produkte und hilft unseren Kunden, die Zeit von der Idee zu beschleunigen, indem sie eine einzige Quelle für gesamte Bandbreite der benötigten Ressourcen bringen Konzepte profitable Produkte zu profitieren.


WhatsApp Online Chat!

About us

rqdwerqf

Euro Mold is a professional tool/mold manufacturer specializing in the design, manufacture, servicing of molds, and plastic molding for the plastics industry.

Our molds are widely applied for houseware, food & beverage package, consumer goods, electrical appliance, automotive industry, etc.

Since its foundation, we have been producing molds with the highest quality, serving customers from UK, Hungary, Poland, Brazil, Russia, U.S., etc. 90% of our orders are from repeated business and personal recommendation.

With a team of master craftsmen & advanced processing machines, we work closely with customers throughout the progress of the projects, from engineering to prototyping to construction of production molds at fair price and in timely manner.

Our service:

1.Project Feasibility

2.Design & Product Development

3.Mold Flow Analysi

4.Mold Manufacture & Modification

5.Prototype part manufacture

6.Custom Machining

7.Plastic part manufacture

Our mission:

To provide quality plastic blow & injection molds for cost-effective products, helping our customer to accelerate the time from idea to profit by providing a single source of entire range of resources needed to bring concepts to profitable products.